Animal warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Team

Nach unten

Das Team Empty Das Team

Beitrag von Rabe Mo Jul 11, 2016 12:26 pm

Das Team 1-12
Rabe
-Gründerin und Admina-
Kurze Vorstellung: Ich spuke nun schon seit einiger Zeit in RPG-Foren herum, der eine oder andere kennt mich vielleicht unter einem anderen Namen. Ich bin 12 Jahre alt, lese und zeichne gerne. Zudem interessiere ich mich sehr für Bildbearbeitung und für das fotografieren.
Aufgaben: Ich kümmere mich um so ziemlich alles bisher, bis auf Bilder und Co.


Das Team Hn9x4n3
Mondwolke
-Grafikerin-
Kurze Vorstellung: Hi, mein Name ist hoffentlich nicht schwer zu erkennen, ich bin Mondwolke, ein 14-jähriges Mädchen welche im Jahr 2016/17 die 9.te Klasse nochmal machen kann, weil ich es dieses Jahr so ziemlich vermasselt habe XD. Vielleicht kennt ihr mich unter einem anderen Namen wie Mondtau oder Moon (manchmal auch Mondjunges, Mondpfote und Mondstern Razz aber es kann sich auch jemand anderes hinter der Vorsilbe Mond verbergen Wink ). Mich hat mal jemand angesprochen ob ich die Mondi bin, welche auf fast jedem WaCa Forum angemeldet ist, das stimmt ^^ doch ich hab mich auch von einigen löschen lassen weil ich langsam inaktiv auf einigen Foren wurde .-. Ich interessiere mich Tiere (abgesehen von Spinnen und Insekten :c ), für's Zeichnen, Anime, Manga, Japan und was sonst noch alles dazugehört, und fast alles was mit Technik zu tun hat wie Bildbearbeitung, Computer- und Programmiersprachen, Filmbearbeitung und so weiter und sofort Wink Achso und ich liebe Smileys Very Happy und ich schreibe manchmal zu viel (wie jetzt zum Beispiel XD)
Aufgaben: Ich bin für den Style verantwortlich, füge Codes ein, erstellen Bilder damit das Forum für euch alle einen angenehm gemütlichen Eindruck macht Very Happy
Rabe
Rabe
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.05.16

https://animal-warriors.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten