Geit sagt Hallo^^
2 verfasser
Seite 1 von 1
Geit sagt Hallo^^
Also, ich habe mich jetzt durch die Regeln gewühlt und entschlossen, mitzumachen, werde auch Freunde auf das RPG aufmerksam machen, vielleicht macht ja noch jemand mit. Ich mag die Aufmachen egentlisch schon, finde die Story auch ganz hübsch XD
Also, nun zu mir: Ich bin Geist, bin 18 (aber geistig bestimmt noch 11 sagen meine Eltern und die müssen es ja wissen ^^). Ich liebe Tiere, mit wenigen Ausnahmen und spiele seit einiger Zeit unter den Namen Asyra/Syrena/Geist Rollenspiele, aber noch nicht wirklich viele. Glaube 9 oder so.
Hoffe ich passe zu euch und joa, mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Habe Kaninchen, Fische, Schlangen und Mäuse, mache Turnen, schwimmen und Basketball und zeichne, schreibe ein Buch und viele Kurzgeschichten.
Und ich wollte nur kurzHallo sagen ^^
Also, nun zu mir: Ich bin Geist, bin 18 (aber geistig bestimmt noch 11 sagen meine Eltern und die müssen es ja wissen ^^). Ich liebe Tiere, mit wenigen Ausnahmen und spiele seit einiger Zeit unter den Namen Asyra/Syrena/Geist Rollenspiele, aber noch nicht wirklich viele. Glaube 9 oder so.
Hoffe ich passe zu euch und joa, mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Habe Kaninchen, Fische, Schlangen und Mäuse, mache Turnen, schwimmen und Basketball und zeichne, schreibe ein Buch und viele Kurzgeschichten.
Und ich wollte nur kurzHallo sagen ^^
Geist- Sprössling
- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Geit sagt Hallo^^
Hallo Geist,
entschuldigung, dass ich erst so spät antworte.
Es ist schön hier endlich einmal jemanden begrüssen zu dürfen.
Du liebst Tiere mit wenigen Ausnahmen... jetzt bin ich neugierig, was sind denn diese Ausnahmen XD
Zu welchen Themen schreibst du denn Kurzgeschichten und welches Genre hat dein Buch?
LG
entschuldigung, dass ich erst so spät antworte.
Es ist schön hier endlich einmal jemanden begrüssen zu dürfen.
Du liebst Tiere mit wenigen Ausnahmen... jetzt bin ich neugierig, was sind denn diese Ausnahmen XD
Zu welchen Themen schreibst du denn Kurzgeschichten und welches Genre hat dein Buch?
LG
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Sep 10, 2016 3:04 pm von Rabe
» Fairy Tail (new)
Fr Aug 19, 2016 8:53 pm von Gast
» Warrior Cats - RPG Forum
So Jul 24, 2016 4:19 pm von Gast
» Der Bauernhof
Mo Jul 18, 2016 2:16 pm von Rabe
» Die Ahnenlichtung